Thema:
Anfang vom Ende flat
Autor: Blanko
Datum:17.06.21 14:56
Antwort auf:Lecker Werbung in Spielen von membran

Die werden das testen und immer weiter treiben, bis es den Leuten zu bunt wird und sie die Plattform links liegen lassen. Wie auch bei Facebook die Leute wegen des gestiegenen Werbeaufkommens massenhaft aus- bzw. umgestiegen sind (gut, die meisten wohl zu Instagram ironischerweise).

Ich hoffe, die Quest schafft es mit dieser und der nächsten Generation den Markt so breit und willig zu machen, dass Nutzer dann halt auf andere Systeme umsteigen, die nicht von Facebook kontrolliert sind. Aktuell ist die Q2 einfach technisch (ich meine v.a. das out of the box tracking, weniger die Auflösung, die aber eben leider auch echt gut ist) wie preislich völlig alternativlos. Das wird sich in den nächsten 2 Jahren aber ändern, dann gibt es hoffentlich Alternativen. Die dürfen ja auch etwas teurer sein, wenn sie dann halt wenigstens den gleichen Komfort bieten.


< antworten >