Thema:
Re:Halbinsel Kola <3 <3 <3 flat
Autor: Pfombo
Datum:17.06.21 10:16
Antwort auf:Re:Halbinsel Kola <3 <3 <3 von hoover2701

>>Is schön dort, ja, aber für mich war das der schwächste Part des Season Pass. Terrain machte mir nur bedingt Spaß, der Umfang war recht gering, und am meisten ärgerten mich die Aufgaben. Nur ganz wenig Lieferaufträge, dafür aber umso mehr öde Checkpoint- oder Auskundschafter-Jobs. Alle folgenden DLCs waren deutlich besser in all diesen Punkten. Imo.
>
>Das mit den vielen Checkpoint- und Kundschafter-Jobs ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings habe ich bis jetzt ja nur Watchtower, Upgrades und Fahrzeuge freigeschaltet, insofern kann ich zur Qualität der Missionen noch nix sagen, aber das sieht alles andere als interessant aus, da gebe ich Dir recht!
>
>Landschaftlich und auch vom Terrain her gefällt es mir aber ausgesprochen gut. Ich hatte erst Sorge, dass es ein Alaska 1.5 wird und die Region finde ich irgendwie so gar nicht spannend. Deswegen war ich "erleichtert", dass das hier auf jeden Fall anspruchsvoller und irgendwie "rauer" ist. Man kann sich genau vorstellen, dass es so am nördlichen Polarkreis aussieht und ich bin schon mehr als einmal sprichwörtlich darauf reingefallen, dass eine vereiste Fläche befahrbar aussah (und es dann nicht war). Manchmal übertreiben sie es ein wenig, selbst wenn man auf einem Weg zu sein scheint. Da geht mir dann insbesondere der tiefe Schnee auf die Nüsse, aber die vielen steinigen Passagen gefallen mir sehr gut, weil man mit dem Tatarin eigentlich sehr schön damit umgehen kann.


Ja stimmt, das Terrain geht schon... es hatte zu dem Zeitpunkt aber viele Stellen wo ich damals dachte "Wollt ihr mich verarschen?" Allerdings besucht man diese Arschloch-Orte auch nur einmal :)
>
>Jetzt habe ich den Ford F 750 gerade geborgen... Auf den bin ich gespannt, weil ich da sehr viel Gutes drüber gelesen und gesehen habe. Allerdings muss ich erst nach Imandra und weiter Upgrades einsammeln, damit er überhaupt etwas taugt. Den Übergang dorthin habe ich zumindest schon einmal entdeckt.


Der war in der Vanilla-Form extrem unterwältigend, aber irgendwann schoben sie ein Motorupgrade nach und damit wurde er zu nem richtig guten Scout. Benutz ich gerne. Kann aber afair keine Scouthänger ziehen.


< antworten >