Thema:
Wie genial ist bitte der Soundtrack? flat
Autor: Kuhschubser
Datum:17.06.21 08:50
Antwort auf:Wasteland 3 [PS4,X1,Win,macOS,Linux] von Bozbar!

Habe es vor ein paar Tagen mit nem Kumpel im Coop angefangen und spätestens als beim ersten Mini Boss Fight dieser Song kam war es um mich geschehen:

[https://youtu.be/mAZ6QJnlIy4]

Später kam bei einem Fight dann noch das hier:

[https://youtu.be/OTJcoy6M1QU]

Die Songs haben einfach PERFEKT gepasst und die Stimmung super gut übertragen. nach kurzer Suche habe ich gesehen das hinter dem Soundtrack Mary Amos steckt, welche sich auch um die Soundtracks von Tarantinos Filmen kümmert.

Ich bin bisher sehr angetan und freue mich wie ein kleines Kind das Bryan Fargo den Wurzeln der Serie treu geblieben ist und nicht wie Fallout auf First Person setzt, bitte weiter so!


< antworten >