Thema:
Re:Razion Update, funzt das bei euch? flat
Autor: Ihsan
Datum:17.06.21 08:21
Antwort auf:Razion Update, funzt das bei euch? von Blockdrift

>Sehr seltsam. Habe das Spiel gestern bekommen und Abends natürlich direkt mal gespielt. Das Spiel will direkt mal ein Update ziehen, aber bricht sofort ab, mit irgendeinem Hinweis, dass ich mich an Nintendo wenden soll, wenn das Problem weiterhin besteht.
>
>Was'n da los? Einfach noch ein paar Tage warten?
>
>Spiel läuft natürlich. Man muß halt nur das Update verweigern.


Mir ist nichts aufgefallen als er geupdated hatte, bin jetzt auf 1.01, sofern das also die geupdatede Version ist, gings bei mir.
Allerdings hat Nintendo ja aktuell ernste Probleme mit dme Firmware Update der Konsole (4.03, wenn ich mich recht entsinne) und Downloads scheinen auf betroffenen Systemen nur noch schlecht wenn überhaupt zu funktionieren - eventuell bist Du ja davon betroffen?


< antworten >