Thema:
Re:*grummelnaschönvonmirausgrummel* flat
Autor: Spyro2000
Datum:16.06.21 23:12
Antwort auf:Re:*grummelnaschönvonmirausgrummel* von G'Kyl


>Wobei ich beide Versionen grad mal direkt verglichen hab und sagen muss, dass ich den Unterschied nicht relevant finde. Immerhin gibt es so gut wie keine Bewegungen, bei denen Objekte relativ nah und schnell an der Kamera vorbei rauschen.

Genau genommen besteht praktisch das gesamte Intro nur aus genau solchen Kamerafahrten,ebenso das legendäre Holo-Movie bei Shinra.

>Und selbst wenn das so wäre: Es ist ja jetzt nicht so, dass man sich sofort übergibt, wenn man einen Film mit weniger als 60 fps schaut.

Nein. Bei mir zucken nur die Augenlider ein wenig und mich befällt leichte Übelkeit und vor allem Bedauern über die Ignoranz und Gleichgültigkeit aller Beteiligten.

Und das ist gerade beim (IHMO) eigentlich besten Intro aller Zeiten halt sehr bedauerlich, dass es die einzige flüssige Version nach wie vor nur auf YouTube gibt...


< antworten >