Thema:
Re:Sehr sympathisches Video flat
Autor: Slapshot
Datum:16.06.21 23:06
Antwort auf:Re:Sehr sympathisches Video von thestraightedge

>Ich find die Truppe seit Beginn sympathisch, nerdig, positiv, anders.

Ich hab ja jetzt bisher im Thread immer nur meine negative Meinung von mir gegeben und wollte jetzt auch mal was positives sagen. Die bisherigen Videos haben mich aber auch ehrlich gesagt nicht abgeholt, ich wusste nicht so recht, wo man mit dem Gerät hin wollte. Ja, für die Familie und so und Controller nehmen und losspielen. Aber das kann ich halt auch mit allen anderen Konsolen.

Dazu kam, dass mich Tallarico in den bisherigen Videos auch nie so wirklich überzeugen konnte. Eher wie ein Gebrauchtwagenverkäufer, der mir den fünf Jahre alten Fabia auf dem Hof als neuen Golf andrehen will.

Aber wie gesagt: das aktuelle Video hat mich wesentlich mehr angesprochen und fast hätte er mich überzeugt. Spiele auf dem Controller gespeichert, Highscorelisten, physische Datenträger... das klang jetzt so gebündelt wirklich cool und auf die Bedürfnisse von Spielern zugeschnitten.

Aber dann haben sie halt wieder Spielszenen gezeigt und ich war raus.

>Ich bleibe aber auch dabei, dass sie mit Preis und einigen anderen Dingen wirklich daneben liegen könnten. :-/

Das bezweifle ich auch weiterhin nicht.


< antworten >