Thema:
Re:Bei jemand schon was verschickt worden, seit der DHL flat
Autor: Marukka
Datum:16.06.21 21:34
Antwort auf:Re:Bei jemand schon was verschickt worden, seit der DHL von Fred LaBosch

>>>änderung?
>>>
>>>Im Discord kommen gerade Meldungen von Leuten, die Gebühren zahlen müssen an DHL, trotz ddp Versand.
>>
>>Heute gerade ein Päckchen bekommen, keinerlei Probleme.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich will auch Päckchen! Vielleicht noch mit der alten Methode versendet?


Gerade geguckt, war 3 Wochen unterwegs,  somit wohl noch über die alte Methode. Schade. Mal sehen wann das nächste verschickt wird. Planmässig soll in den nächsten paar Wochen nur ein Paket von Fangamer ankommen, allerdings auch über die neue DHL DDP Option. Fall es bis dahin noch kein Update hier gibt kann ich ja berichten.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >