Thema:
Re:Klassenhinweis flat
Autor: Lars Vegas
Datum:16.06.21 14:47
Antwort auf:Klassenhinweis von Dolphin

>>Gibt es denn irgendwo eine Seite, wo man sich alle Autos einer Klasse schön in einer Übersicht mit allen Daten anschauen kann? So was wie die hier von ign:
>>
>>[https://www.ign.com/wikis/gran-turismo-sport/Gr_1]
>>
>>Aber, da fehlen halt haufenweise Autos. Alternativen?
>
>
>Habe jetzt keine Antwort auf deine Frage, nur einen Hinweis.
>
>Wenn du ein Auto in deiner Garage per Leistungstuning veränderst lassen sich fast alle Autos der N Klassen nach oben oder unten Stufen. Lässt du diese Einstellung dann so dann wird der Wagen in der Stufe gewertet wo du ihn hin gestuft hast.
>
>Vielleicht interessant für dich im Bezug auf Montags.
>
>Als reales Beispiel aus dem Spiel, der La Ferrari ist im Spiel N1000, den kann man aber unter anderem auf N700 drosseln. Lässt du den jetzt auf 700 dann wird er dir in der Online Lobby nur als 700 angezeigt und nicht als 1000er obwohl er das original ist.
>
>Wenn BoP aktiviert (was wir ja immer machen) ist wird der dann auch an die restliche 700er Klasse angeglichen, egal was du getunt hast.
>
>Also nur zur Info :) Es lohnt sich also auch öfter das gleiche Auto in der Garage zu haben und in verschiedene Stufen zu tunen wenn man will.
>
>Rennwagen, Gr 1,2,3,4,X ändern aber natürlich nie die Gruppe egal was du an der Leistung rumdrehst.
>
>
>Gruß Dolphin
>


Super, vielen Dank! Wusste ich nicht dass das alles geht. Dann muss ich ja gar nicht kiloweise Autos kaufen. Und ich merke immer mehr, ich hab ja so gar keine Ahnung von dem Spiel ... :D


< antworten >