Thema:
Re:? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.06.21 13:57
Antwort auf:Re:? von Klees



>Sie hätten einfach die Base Konsolen Versionen canceln sollen und auf die Packung Pro und XBOX ONE X minimum schreiben sollen und feddich. 90% der Probleme und schlechten PR wären damit erspart geblieben und irgendwann dann noch Next Gen Upgrade hinterher und alle happy.

Das wär wirklich der beste Move gewesen.


>Im Internet ist halt die Meinung die Richtige von der Fraktion die den größten Haufen gemacht hat. Wobei ich immer noch nicht verstehe wer 2020 noch mit den Last Gen Base Konsolen rumrennt aber gut...

Von denen verstehe ich die Erwartungshaltung nicht ganz. Bugs mal außen vor, aber wurde da auch nicht wegen der Optik gemeckert? dass es auf den Pro Version und next Gen besser läuft sollte doch klar sein.


< antworten >