Thema:
Re:? flat
Autor: Klees
Datum:16.06.21 13:29
Antwort auf:Re:? von Wurzelgnom

>>>Zum Spiel selbst ist meine Meinung eh dass da nichts mehr kommt. Next Gen Patch? das wird eine Alibi Geschichte werden, bisschen hier, bisschen da was angepasst, aber weit davon entfernt wirklich next Gen zu sein.
>>
>>Es gibt keinen Grund so etwas anzunehmen. CDPR haben bisher jeden ihrer Titel über Jahre hinweg supported.
>>
>>Corben
>
>ja das hat mir schon mal Jemand geantwortet, aber da bin ich leider stur und glaub einfach nicht dran.



Sie hätten einfach die Base Konsolen Versionen canceln sollen und auf die Packung Pro und XBOX ONE X minimum schreiben sollen und feddich. 90% der Probleme und schlechten PR wären damit erspart geblieben und irgendwann dann noch Next Gen Upgrade hinterher und alle happy.

Im Internet ist halt die Meinung die Richtige von der Fraktion die den größten Haufen gemacht hat. Wobei ich immer noch nicht verstehe wer 2020 noch mit den Last Gen Base Konsolen rumrennt aber gut...


< antworten >