Thema:
Re:Argh! flat
Autor: Spyro2000
Datum:16.06.21 12:45
Antwort auf:Re:Argh! von gameflow


>YAM2R war dieses Fangame oder?

Ja, basiert aber auf Metroid 2. Für mich persönlich das bisher beste 2D-Metroid, insbesondere wegen der knackigen Steuerung :)

>Und lohnt sich der Project Base Hack im Vergleich zum Origianl?

Absolut, ist eine Art inoffizieller "Directors Cut" mit gelungen erweiterten Inhalten und behutsam verbesserter Steuerung.

>Ansonsten würde ich den nämlich auf der Switch zocken (nintendo SNES online dingens). Das natürlich via Handheld und unter der Decke, damit es schön unheimlich wird :)

Kriegt Nintendo denn ihren eigenen alten Kram mittlerweile anständig zum Laufen? Auf der WiiU hat das noch geruckelt weil sie 50/60 Hz verbockt haben... Würde eher zum SuperNt raten (kann ich dir gerne leihen)


< antworten >