Thema:
Re:Series X? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.06.21 12:12
Antwort auf:Series X? von StefanK

>Noch mal nachgefragt: Würde das Game dann irgendwann auf der Series X spielen:
>Kann ich da bedenkenlos die aktuelle Xbox version kaufen oder wirds noch mal eine explizite (noch weiter optimierte) Series X Version geben?


Ich würde (und werde weiter) warten.
Ich habe es auf PS5 angespielt und ja 60 Frames ist gut, aber es fehlt was bei der Optik, man weiß da geht noch ne ganze Ecke und Klarheit und Details.
Hab dann abgebrochen, den ersten Durchlauf will ich in best möglich erleben, das wissen das bald eine vielleicht deutlich bessere Variante kommt würde mich durchgehend vom genießen abhalten.
Hätte ich das zum Launch letztes Jahr gewusst das der Kack sich noch so lange zieht hätte ich aber vermutlich nicht gewartet

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >