Thema:
Re:? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.06.21 12:00
Antwort auf:Re:? von Corben Dallas

>>So eine Situation ist auch für CDPR das erste mal und kein Vergleich zu den anfänglichen Witcher Zeiten.
>
>Nein. Das war bei den Witcher Teilen schon so und hat so gesehen Tradition.
>
>[https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-enhanced-edition-im-test-vom-bug-desaster-zum-erwachsenen-rollenspiel,1948913,seite2.html]
>
>>Der Erfolg des Spiels hält sich wohl auch in Grenzen wenn man die Quartalszahlen sieht, dazu ist der Hype >größtenteils verflogen, Witcher gilt ja heute noch als positives Beispiel eines OW Spiels und man redet heute >noch davon.
>
>Die Witcherreihe gilt als positives Beispiel, weil sie kontinuierlich über die Jahre unterstützt und weiterentwickelt wurde. Zu Beginn waren das auch teilweise die reinsten Bugfeste.


mh…so habe ich das noch gar nicht gesehen. Da habe ich damals wohl Glück gehabt, bin beim Witcher erst einige Zeit später eingestiegen und da war der Großteil vermutlich schon gefixt.

Wir werden sehen, freuen würde ich mich sicherlich, aber ich halte meine Erwartungen erst mal unten.


< antworten >