Thema:
Re:? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.06.21 10:57
Antwort auf:Re:? von Corben Dallas

>>Zum Spiel selbst ist meine Meinung eh dass da nichts mehr kommt. Next Gen Patch? das wird eine Alibi Geschichte werden, bisschen hier, bisschen da was angepasst, aber weit davon entfernt wirklich next Gen zu sein.
>
>Es gibt keinen Grund so etwas anzunehmen. CDPR haben bisher jeden ihrer Titel über Jahre hinweg supported.
>
>Corben


ja das hat mir schon mal Jemand geantwortet, aber da bin ich leider stur und glaub einfach nicht dran.
So eine Situation ist auch für CDPR das erste mal und kein Vergleich zu den anfänglichen Witcher Zeiten. Der Erfolg des Spiels hält sich wohl auch in Grenzen wenn man die Quartalszahlen sieht, dazu ist der Hype größtenteils verflogen, Witcher gilt ja heute noch als positives Beispiel eines OW Spiels und man redet heute noch davon.


< antworten >