Thema:
Re: Section 8 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:16.06.21 10:26
Antwort auf:Re: Section 8 von HomiSite

>>Das sieht aber schon wie ein sehr gewöhnlicher Sci Fi shooter aus, was macht das denn so besonders?
>
>Was machte SECTION 8 nun besonders? Es war eine BATTLEFIELD-Variante mit Tower-Defense-Elementen! Es gab mehrere Spielmodi, aber im zentralen ging es typisch um das Erobern und Halten von Kontrollpunkten. Dabei wurde jeder Spieler wie in TITANFALL aus dem Himmel abgeschossen und man konnte den Landepunkt frei wählen.


Ah, also Team-Multiplayer Gefechte mit Tower Defense Elementen und frei wählbarem Spawn-Punkt sowie vielen Konfigurationsmöglichkeiten bei den Fähigkeiten.

Klingt gut, aber ich kannte es gar nicht - was vielleicht am angesprochenen eher öden Titel und Design lag.


>PS: Ich habe das Gefühl, dass ich so eine Lobpreisung der Spiele hier schon einmal verfasst habe. :-)

Man merkt auf jeden Fall das du ein großer Fan bist! :D


< antworten >