Thema:
Joar flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:16.06.21 10:26
Antwort auf:Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp von DasReptil

Bin großer Advance Wars Fan und hab die Spiele damals auf dem GBA verschlungen. Und gerade Teil 2 war in allen Belangen so ein tolles Spiel. Coole, abwechslungsreiche Kampagnenmissionen und zum Schluss schwer aber nicht ganz so unfair wie noch das Ende von Teil 1.

Grundsätzlich freu ich mich, dass die Reihe wieder da ist. Allerdings find ich den Grafikstil schrecklich. Das Board und die Charaktere sind noch erträglich, aber in den Kampfbildschirmen hat es diesen schrecklichen 3D Billo-Spielzeuganstrich. Das wird leider null den schönen Sprites des Originals gerecht :(

Und 60€ ist mir auch eindeutig zu teuer. Das werde ich bestimmt nicht für ein aufgewärmtes Remake bezahlen.


< antworten >