Thema:
Standard-Banner Pity geknackt flat
Autor: AngelH
Datum:16.06.21 10:23
Antwort auf:Genshin Impact 3.0 - we will have order! von TroyMcClure

Bei meinem aller ersten Pity im Standard-Banner mit 81 Pulls bekam ich Jean (Dezember 2020).

Nach 6 Monate und mit 67 Pulls vor dem 2ten Pity habe ich 5 Charaktere auf 50/60 gebracht um die blauen Wünsche für Aufstiegstuffe 3 zu kassieren.

Wenn man die letzten Statistiken glaubt, bekommen die Mehrheit beim Standard Banner abwechselnd Figur oder Waffe (beim 3 Pull sogar zu 90%). Daher müsste ich jetzt eine Waffe bekommen, was mir aber auch am liebsten wäre.

Meine Top5 Waffen-Wunschliste:
1) Amos Bow (für Ganchu sobald sie im Rerun wieder zurück ist)
2) Jade Spear (Zhongli, Hu Tao)
3) Wolf's Gravestone (Razor)
4) Aquila Favonia (Jean, Qiqi)
5) Skyward Harp (Fischl, Venti)

Sollte ich leider keine Waffe bekommen, meine Top3 Char-Wunschliste:
1) Mona
2) Diluc
3) Keqing

Auf gehts zum Standard-Banner. Bereits nach 3 Wünsche, bei Pull 70 bekam ich die goldene Farbe zu sehen (Herzrasen inklusive) und es ist... Amos fucking Bow!!!1 Yeeesss!!!1

So, Ganyu kann jetzt wirklich kommen. Ich hatte bereits alles für sie vorbereitet und jetzt mit ihre Signatur-Waffe ist es nun wirklich komplett :-)


< antworten >