Thema:
ich bin ein Idiot flat
Autor: chrisjones
Datum:16.06.21 08:56
Antwort auf:Re:3 "neue" Games angekündigt von Obiwan

Quasi dämlich, Weil ich das abonniert habe und damit „gerippt“ werde?
Weil ich gern mal mit den Kindern Apple Arcade Games probiere? Weil ich es schätze, dass die ganze Familie für 4,99€ mit mobile Games abgedeckt ist und ich nicht jede Woche was neues Kaufen muss?
Dass ich, obwohl eher am PC/Xbox zuhause, neugierig auf Fantasian, Legends of Kingdom Rush oder Clap Hanz Golf bin?

Ich versteh ja vollkommen, wenn man mit mobile gaming oder dem Geschäftsmodell oder der Auswahl an Spielen nichts anfangen kann. Aber der Trend einen nichtssagenden und unbegründeten Haufen in einen Thread zu legen verstärkt sich gefühlt ungemein.

Ich wünsch mir manchmal etwas mehr Weitsicht. Ich kann mit so vielen Dingen im Gaming Umfeld nichts anfangen, erkenne aber, dass andere Nutzergruppen ihren Spaß dran haben und darum geht es doch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >