Thema:
Re:Ich finde es auch nicht gut flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:16.06.21 08:26
Antwort auf:Ich finde es auch nicht gut von Boabdil

>>Das ist stilistisch echt nicht mein Metroid! Das sieht alles viel zu clean aus. Die Gegner fügen sich nicht ins Gesamtbild ein, sondern wirken seltsam deplatziert. Der neue Anzug ist ganz cool, aber Samus sieht aus, als ob sie jetzt Windeln trägt.
>>Ich verstehe es nicht! Wieso kann man da nicht mal ein wenig Budget reinbuttern?
>>Ja, ich werde es spielen und wahrscheinlich auch gut finden, aber für die Augen ist das leider nix! So, Frust abgelassen!
>>
>
>wobei ich schon Metroid Samus Returns nicht mochte. Sowohl optisch als auch spielerisch. Da Dread vom selben Entwickler ist, werde ich wohl eher die Finger von lassen.


Samus returns war auch nicht so meins, aber zwei Dinge fand ich gut:
- Standardgegner waren deutlich herausfordender als früher
- Das letzte Viertel des Spiels war spielerisch eine richtig runde Sache und spannend.

Ich hoffe, dass diesmal Mercury Steam unter Nintendos kritischem Blick vollumfänglich abliefern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname