Thema:
Re:Muss das echt sein? flat
Autor: Orochi
Datum:16.06.21 04:35
Antwort auf:Re:Muss das echt sein? von Kilian

>>Dass Kackuser (um mich auf abgesegnete Niveau abzuseilen!), wie hier nicht näher genannte Wadenbeißer, deren pseudo-edgy Bums einfach nur trollig ist, den Tonfall auch noch verteidigen: Geschenkt! Aber hey, wenn man trotz vierstelliger Accountnummer von Videospielen noch weniger Ahnung hat als von Japan (4 Touchdowns in einem Spiel, wir wissen's!), dann... Nun ja. :D
>
>LOL! Du hast echt ein Problem. Ich hoffe dein Japanisch ist gut genug für eine vernünftige Therapie. Dein Frust, der hier in den letzten Jahren immer mehr zum Durchschein kommt, hat seine Gründe sicher nicht in diesem Forum.




This.

Ihm scheint auch überhaupt nicht klar zu sein, wie er selbst hier im Forum (vor allem im Japan Thread) seit längerem rüber kommt.


< antworten >