Thema:
Übersicht GP Spiele die es nur auf der Konsole gibt? flat
Autor: Super Sonic
Datum:15.06.21 20:27
Antwort auf:XBox Game Pass Nr. 3 - It`s the End of the World ... von Lynne

Hätte gerne eine Übersicht aller Spiele die man nur auf der Konsole zocken kann und die nicht im PC Gamepass sind. Also z.B. Rare Replay und Halo 5.

Gibt es sowas?
Ich kann mir zwar aus diversen Seiten anzeigen lassen was es alles auf den Konsolen gibt, aber eben immer den Spielen die auf allen Systemen vorhanden sind.

Da ich noch ewig Gamepass habe bin ich am überlegen mir noch ne XSX ins Regal zu stellen. Da ich aber auch einen guten PC hab, weiß ich nicht ob das nicht nur Geldverschwendung ist. Eigentlich hätte ein PC Upgrade abgestanden. Das würde aber auf frühstens Ende 2022 verschoben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >