Thema:
Re:Wieder von MercurySteam flat
Autor: Rac
Datum:15.06.21 20:01
Antwort auf:Re:Wieder von MercurySteam von KikjaR

>>Mir hat Samus Returns ja ganz gut gefallen. Aber es kam nicht an die Vorgänger heran. Dafür waren mir die Bereiche optisch nicht unterschiedlich genug und vom Layout auch oft langweilig. Hoffentlich passt Nintendo da diesmal mehr auf.
>>Vor allem, weil man ja verfolgt wird, wie bei Fusion (was mir auch nicht gefallen hat).
>>Bin heiß drauf, aber mache mir ein wenig Sorgen, dass es mich nerven könnte.

>
>Das sieht in den Gameplay-Szenen aber schon recht großzügig aus wieviel Zeit man da hat, um dem suchenden Gegner auszuweichen, zumal der eher auf die Position von Samus reagiert als auf sie selbst. Also immer schön in Bewegung bleiben oder eben Verstecken und keinen Mucks machen, dann verschwindet der wieder.
>Ausserdem kann man sich mit und den Gegner austricksen. Wird sicher auch eher Gebietsbegrenzt sein der Gegner, um ab und an Adrenalin beim Spieler zu pushen?!
>Mir gefiel jedenfalls was ich da sah im Treehouse!


Ja, das stimmt schon. Mal abwarten. Aber Metroid und Schleichen (Fusion, Zero Mission) und MercurySteam und Schleichen (Lords of Shadow 2) fand ich noch nie gelungen. ;)


< antworten >