Thema:
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin flat
Autor: Rac
Datum:15.06.21 17:40

Team Ninja machen ein "Final Fantasy Souls".

Website:
[https://square-enix-games.com/de_DE/news/stranger-of-paradise-final-fantasy-origin]

Trailer:
[https://www.youtube.com/watch?v=no-MCGxZcsQ]

Wobei, sooo viel Souls/Nioh/Bloodborne steckt nicht drin. Gewisse Elemente ja, aber mich hat es vom Flow eher an Sekiro erinnert, minus der Bewegung.

Man wird nicht besonders hart bestraft, wenn man drauf geht und leveln läuft über Skilltree. FF-typisch gibt es verschiedene Jobs.

Kämpfen, kontern, Specials usw. haben mich an Nioh erinnert, nur noch schneller. Es gibt allerdings keine Ki/Stamina. Nur eine Blockleiste.

Ich habe die Demo durchgespielt und fand es wirklich, richtig, richtig gut. Selbst die drei Helden habe mir nicht viel ausgemacht (mein größter Kritikpunkt am Trailer). Da es Loot/Rüstungen gibt, kann man zumindest den Helden einkleiden wie man will, Fashion Souls-mäßig.


Mein Ersteindruck:
[https://youtu.be/w7RoBu_7nys]

Kampf gegen den Greif:
[https://www.youtube.com/watch?v=FLSWZw4zFMU]

Kampf gegen Garland, den man schon aus dem Trailer kennt:
[https://www.youtube.com/watch?v=TPG9tILrWeY]

Den fand ich auch richtig fies. Habe auf normal gespielt. So geschwitzt habe ich seit Sekiro nicht mehr. Alles andere im Spiel fand ich easy.


< antworten >