Thema:
Re:Rennabend Video mit Zeitstempeln! flat
Autor: chifan
Datum:15.06.21 17:36
Antwort auf:Rennabend Video mit Zeitstempeln! von Dolphin

>Also Youtube ist ja ein hartes Plaster, hegt und pflegt man den Kanal nicht alle paar Tage (Wochen ;) ) wird das direkt mit ner Abokündigung bestraft :((((((
>Und das obwohl der gestrige Abend gar nicht so mies zum zugucken war (mal abgesehen von meiner Super Formula Performance xD ) :(((
>
>
>Naja trotz des Abo Minus, hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch gestern und fand persönlich auch die Strecken Auto Kombis gestern sehr unterhaltsam.


Ja, definitiv. Man sollte prinzipiell etwas experimentierfreudiger bei dem Spiel sein :). Mich würde da durchaus auch mal Miyabi mit Super Formula oder Klasse 2 reizen. Hat bestimmt einen gewissen Unterhaltungswert.

>Freue mich auf nächste Woche :)

Ich auch :).

>Vielen Dank an KikjaR für das Zeiten raussuchen!
>
>
>[https://youtu.be/ybjIQj5g7Ko]


< antworten >