Thema:
Re:4K/30 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.06.21 16:51
Antwort auf:Re:4K/30 von Lynne

>>>>...auf der Series X.
>>>>Es wird aber einen Performance Mode mit 60fps geben, über die Auflösubng hüllt man sich aber in Schweigen.
>>>>Auf der Series S werden es 1080p/30
>>>>
>>>>[https://forzamotorsport.net/en-us/news/Forza-Horizon-5-Coming-to-Mexico]
>>>
>>>Liegt das am Raytracing? Forza Horizon 4 lief ja in 4K/60 und Cross gen sind beide Titel. Auf der One S werden es dann wohl 1080p/30 fps.
>>
>>Raytracing hat es ja, wenn ich das bei der Präsi richtig verstanden habe, nur im Forzavista Mode.
>
>So steht es auch im FAQ.
>
>Lynne


genau. wobei ich da ein wenig neugierig bin wie gut sie das faken.
Denn auf jedem Auto spiegelt sich irgendwas, teilweise sogar sehr prominent.
Siehe den Pickup in der Präsentation. Da sieht man die Spiegelungen am Heck wie einen angeschnallten TV am Auto. Da hatte ich hin und wieder den Eindruck dass in der Spiegelung Gebäude zu sehen waren obwohl der durch den Urwald gerast ist. Das wär natürlich ziemlich doof.


< antworten >