Thema:
Re:endlich eine Serie X abgekriegt flat
Autor: sCAP
Datum:15.06.21 15:00
Antwort auf:Re:endlich eine Serie X abgekriegt von Lynne

>>>>gibt es noch einen grund die x1x zu behalten?
>>>
>>>Nein. Meine One X war seit dem Einzug der Series X nicht mehr an.
>>
>>Ich finds immer noch wahnsinnig schade dass die XSX kein LAN Streaming kann. War so praktisch einfach mal kurz am PC Monitor zu zocken wenn der TV belegt ist. Gleiches OS und alles fühlt sich gleich an aber das Feature fehlt einfach bei der neuen Gen. Schade...
>
>Wäre mir in hundert Jahren nicht aufgefallen, dass die Series das nicht mehr kann. Allerdings habe ich auch gar nicht gewußt, dass die One X das konnte ;)


Konnte sie, und das sogar richtig gut.
Hab das auch öfter genutzt wenn der TV im Wohnzimmer besetzt war.


< antworten >