Thema:
Re:Wie gefällt es euch bisher? Freue mich über Feedback! flat
Autor: Mona
Datum:15.06.21 14:26
Antwort auf:Wie gefällt es euch bisher? Freue mich über Feedback! von Harme

>Also ich bin nach wie vor echt hin und weg. Ich spiele auf der One X und hatte anfangs Performance mode. Nun hab ich auf quality gewechselt mit 60fps. Läuft wirklich super aber das Stocken zwischen dem Wechseln der Gebiete ist wohl der One X geschuldet. Spielt es jemand auf der Series X und hat dieses Problem nicht?

Ist da auch, ich denke, das hat nichts mit der Hardware zu tun. Bin da aber kein Experte. Auf jeden Fall haben Robert Garcia und ich (beide auf Series X) diese Ruckler, wenn wir gegrouped sind, selbst wenn der andere das Gebiet wechselt.
>
>1. wie füttere ich meinen mag?


Gar nicht, es gibt keine Buff-Stick-Mags mehr. Im Grunde ist es in PSO2 nur darauf hinausgelaufen einen Stat zu füttern, der Rest war gimped und du musstest dir für Echtgeld ein neues kaufen, falls du es falsch gemacht hast. Also zumindest, wenn du Min-/Maxen wolltest. Es gab keine Vielfältigkeit, jeder hat es gleich gemacht. Von daher bin ich persönlich nicht traurig, dass das nicht mehr so ist. Du kannst die 3 Region Mags für Buffs füttern.


>2. wo finde ich am besten rote items? Also rare stuff :)

Ab Level 15 geht Rank 2 auf dem Berg und im "Labor".


>3. welche sub class empfiehlt ihr für Force? Bin grad Tech.

Es gibt zwei Herangehensweisen: 1. Du wählst die Subclass nach den Waffen aus, die du noch benutzen willst (die Main Class hat einen 10% Schadensbonus, den du bei der Sucblass nicht hast), oder du wählst nach "Utility". Z. B. Gunner als Sub für den PP-Regen. Ich hab bei vielen Klassen Force als Sub, weil die auch super PP Regen hat. Schlechte Subclasses sind meiner Meinung nach Techter, da alles um Shifta/Deband geht und du das als Sub nicht nutzen kannst. Eine richtig Meta gibts nicht mehr so ausgeprägt, wie in PSO2. Mein "Main" ist momentan auch Techter/Force und die Force level ich mit Gunner als Sub.


>4. wie manage ich das mit dem Inventar? Also vor allem mit diesen ganzen augments oder wie sie heißen. Ihr wisst schon, diese xxx/xxx items. Davon habe ich soooo viele. Einfach verkaufen?

Öffne rote Kisten, die geben Star Gems und kaufe die dafür Material Storage. Da geht dann alles rein, was im Inventar-Reiter unter diesem Diamant Symbol ist. Das Bezahlsystem bei NGS ist noch fragwürdig, weil selbst Premium keinen Zugriff auf Material Storage gibt, dafür hat man halt noch einen Premium Storage.

>5. wozu ist Multiplayer gut? Habe bisher PSE bursts in der Open World gespielt aber gibt es bestimmte Instanzen wofür ich Mitspieler brauche?

Ja, bei den Urgent Quests, für die du momentan Battle Power 1184 sein musst. Die gehen im Zeitlimit nicht solo. Und es gibt (noch nicht ganz bestätigt) einen 10% Exp Boos in der vollen Gruppe. Das war in PSO2 mehr.


< antworten >