Thema:
Re:SquareEnix = Knalltüten flat
Autor: Pezking
Datum:15.06.21 08:31
Antwort auf:Re:SquareEnix = Knalltüten von Harme

>>So eine Sammlung nicht für Konsolen zu bringen ist haarsträubend.
>>
>>Der Kackladen hat ein einziges gelungenes Remaster eines klassischen FF-Teils herausgebracht: "Final Fantasy 4: The Complete Collection" für die PSP.
>>
>>Den Bums hier können sie behalten. Für V und VI bleibt halt weiterhin ein gemoddetes SNES Classic Mini meine Go-To-Plattform.
>
>Das Handy ist schon seit Jahren ebenbürtig zu handheld Konsolen. Die Verkaufszahlen auf der Plattform schießen durch die Decke. So eine old school collection zieht auf heim Konsolen nicht mehr. Entweder Switch oder mobile. Also ich freu mich auf die iOS Collection :)


Ich wundere mich doch nicht darüber, dass die Collection auch für Mobile kommt.

Es ist IMO nur abstrus, Konsolen auszusparen. Gerade wenn es sowas wie die Switch gibt. Will mir nicht in den Kopf und läast mich einfach enttäuscht und unzufrieden zurück.


< antworten >