Thema:
Re:Souls Nachrichtendienst mit Community-Filter flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.06.21 07:37
Antwort auf:Souls Nachrichtendienst mit Community-Filter von token

>Der Luibl hat den Miyazaki interviewt und erzählt darüber was auf YouTube.
>Gibt teils paar Einblicke, etwa dass die Coop-Funktion in ED weniger sperrig sein soll \o/
>
>Aber das imo coolste Detail gab es zu den Nachrichten die man im Spiel hinterlassen kann.
>Hier kann man wohl über ein Passwort einen Filter setzen, so dass man nur Nachrichten von Spielern sieht, die auch dieses Passwort verwenden.
>
>Fand ich super, dieses System bspw. auf das M! einzuschränken gibt dem Aspekt des gemeinsamen Entdeckens des Spiels, Hilfestellungen wie natürlich auch Trollerei eine ganz andere Süffisanz.


Ich weiß nicht ob ich in elden ring an jeder Ecke ein khadd lesen möchte. Sicher lustig, aber nicht für das gesamte Spiel. Soll ja keine comedy werden ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >