Thema:
Re:ich verstehe den Detailgrad nicht flat
Autor: membran
Datum:14.06.21 22:27
Antwort auf:Re:ich verstehe den Detailgrad nicht von Scarface

>Das ist schon technisch eine Sensation finde ich.

Ich habe das auch gerade noch einmal verglichen und man sieht auf den FS 2020 Screenshots sogar die Bolzplätze neben dem Stadium. Das ist schon ziemlich cool.

>Klar sieht es nicht mehr ganz so toll aus wenn man eine bestimmte Höhe unterschritten hat, trotzdem ist die Umsetzung des ganzen einfach nur ein tolles Unterfangen imo.

Das sieht bei bestimmten Lichtstimmungen auch im Tiefflug imho noch top aus. Ich hatte da einen alten Screenshot, wo ich es noch auf meiner alten Mühle (i5-3570k, 980Ti, 8 GB RAM) auf 60fps in 1080p getweakt hatte und ich fand, dass der Blick aus dem Seitenfenster (fast) fotorealistisch rüberkam, obwohl ich da vielleicht nur hundert bis zweihundert Meter hoch war: [https://i.ibb.co/xMpgSHQ/1.png]. Das war über Hannover oder Braunschweig. Wenn man ganz genau hinguckt, fallen einem die leicht fusseligen Bäume auf und die kaum texturierten Lagerhallen in der Ferne. Aber auf den ersten Blick? Ich finde das schon sehr fett und ich denke, die Beleuchtung macht hier die Magie.


< antworten >