Thema:
Re:ich verstehe den Detailgrad nicht flat
Autor: Scarface
Datum:14.06.21 22:17
Antwort auf:Re:ich verstehe den Detailgrad nicht von membran

>Bei dem kleinen Kaff sind die Straßenverästelungen alle korrekt und man sieht auch die beiden bewaldeten Hügel, die es umgeben. Bei dem größeren Städtchen sind ein paar Landmarks wie die große Fabrikhalle, der Fluss oder das Stadion z.B. klar erkennbar und an der richtigen Stelle.

Das ist schon technisch eine Sensation finde ich.

Ich mein, man kann den gesamten Globus in einem ziemlich hohem Detailgrad umfliegen.
Das ist doch eigentlich ein kleines Weltwunder meiner Meinung nach.

Klar sieht es nicht mehr ganz so toll aus wenn man eine bestimmte Höhe unterschritten hat, trotzdem ist die Umsetzung des ganzen einfach nur ein tolles Unterfangen imo.
Ich hoffe, dass irgendwann eine Autosimulation kommt, die mit dem gleichen Prinzip Städte und ähnliches auf den Bildschirm zaubert.

Da brauchen wir aber erstmal besseres Bildmaterial oder eine geile KI die das in toller, hochauflösender Optik umsetzt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >