Thema:
ich verstehe den Detailgrad nicht flat
Autor: wolfteam
Datum:14.06.21 20:15
Antwort auf:Microsoft Flight Simulator 2020 von Lars Vegas

Habe grad den Trailer für XBOX gesehen und versuche zu verstehen ob ich da zu viel erwarte.
Angenommen ich lade Teilender Welt herunter oder streame die, wie detailliert ist das dann? Ich lade Skandinavien, kann ich dann tatsächlich jede Straße und jedes Haus am richtigen Ort sehen? Das geht doch nicht!?! Im Trailer startet ein Wasserflugzeug am Steg. Gibt es diesen so wirklich oder wieso ist der im Spiel?
Gibt es da eine verständliche Erklärung was ich erwarten kann wenn ich beispielsweise über den letzte Urlaubsort in den Alpen fliege? Sind die Berge und Schneegrenzen korrekt, die Straßen, die Ortschaften oder ist es eine Karte mit den richtigen Formen und dann zufällig mit Straßen und Häusern gefüllt?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >