Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad nach Update flat
Autor: raist
Datum:14.06.21 19:12
Antwort auf:Re:Schwierigkeitsgrad nach Update von FWE

>>Echt echter Fehlkauf leider. Viel zu hart. Bin einfach zu schlecht.
>
>Das haben hier schon viele gesagt (inklusive mir). Bis zum ersten Boss 30x sterben ist nichts Ungewöhnliches.


Wow, damit bist Du noch ein Pro-Gamer im Vergleich zu mir! Ich „musste“ das Spiel jetzt leider mal unterbrechen, weil ich unbedingt Rift Apart spielen will. Aber Returnal ist echt ein Hammer und wird mich noch einige Stunden beschäftigen. Und nach ~50 Stunden hänge ich immer noch in Biom 3 fest. Aber immerhin war ich schon dreimal beim Boss ;-)

Aber Du hast recht: Festbeißen lohnt sich definitiv auch für NoPros -> Das Spiel kickt!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >