Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad nach Update flat
Autor: FWE
Datum:14.06.21 18:34
Antwort auf:Schwierigkeitsgrad nach Update von Pschyo

>Habs gerade mal ausprobiert - noch immer unmöglich für mich. Spürbar leichter ist das Game nach dem Update nicht.  
>
>Das haptische Feedback ist aber nochmals cooler. Lohnt sich allerdings für mich persönlich nicht. Ich rühre Returnal wohl nicht mehr an. Komme einfach nicht rein ins Spiel. Echt echter Fehlkauf leider. Viel zu hart. Bin einfach zu schlecht.


Das haben hier schon viele gesagt (inklusive mir). Bis zum ersten Boss 30x sterben ist nichts Ungewöhnliches. Bei Returnal kann man jedoch unglaublich besser werden. Aber die Hürde am Anfang ist sehr hoch für die meisten Nicht-Skill0r.

>Der Schwierigkeitsgrad wurde angepasst? Na da bin ich ja mal gespannt in welche Richtung ^^

Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. die Drohnen ein bisschen generft wurden und der eine oder andere Gegnertyp. Ich würde nicht auf einen grundsätzlichen Easy-Mode setzen.


< antworten >