Thema:
Re:Auch vorbestellt flat
Autor: Lynne
Datum:14.06.21 13:44
Antwort auf:Re:Auch vorbestellt von membran

>>Das Gute am Gamepass ist, dass das Grundspiel mit dabei ist, aber man den Entwicklern über AddOns oder „freiwilligem“ Kauf trotzdem noch Geld zukommen lassen kann.
>>
>>Freu ich wie Sau auf FH 5.
>>
>
>Ein Forizon würde ich dann trotz Game Pass eh irgendwann im Sale kaufen, weil die ja wegen Lizenzen nach ein paar Jahren aus dem digitalen Store fliegen.


Müsste man mal abwarten, ob die da bei den direkt im Game Pass erscheinenden Teilen ab 4 das anders gemacht haben mit den Lizenzen. Sollte ja im Prinzip keine allzu großer Akt sein, da z.B. mit den Auto-Herstellern eine dauerhafte Lösung zu finden.

Aber ansonsten bekommt man das Spiel kurz vorm Delisting ja ohnehin für 10 bis 15 Euro im Komplettpaket.

Lynne


< antworten >