Thema:
Re:Songs of Conquest flat
Autor: suicuique
Datum:14.06.21 10:56
Antwort auf:Songs of Conquest von sad

>Sonst wars die übliche Mischung aus Indies und Gameupdates. Ganz nett aber kein Megahiglight dabei

Die PC Gaming Show ist wie üblich das Cringe Highlight einer jeden E3. (Auch wenn dieses Jahr wohl nichts die Koch "Show" unterbieten können wird.)

Sie schafft es immer wieder aufs Neue selbst gestandene Spiele (wie zb das EVE Online gestern) derart geeky und nerdy zu präsentieren, dass es schnell fremdschämig wird. Ich glaube Entwickler und Publisher sagen zu der PC Gaming Show nur zu wenn sie sonst keine Auftritte bekommen oder ihre visibility maximieren wollen. Ein anderer Grund fällt mir nicht ein.

BTW die im Anschluss statt gefundene Future Games Show fand ich deutlich ansprechender und die dort vorgestellten Spiele machten auch einen deutlich höherwertigeren Eindruck. Die Show kann ich durchaus empfehlen.

gruß


< antworten >