Thema:
Re:WTF!? Wie kann Nintendo so ein Lapsus passieren? flat
Autor: Kilian
Datum:14.06.21 00:13
Antwort auf:Re:WTF!? Wie kann Nintendo so ein Lapsus passieren? von Optimus Prime

>Also interessieren sich jetzt weniger Leute für das Spiel weil es ein paar Stunden vorher bekannt wurde?

Leaks sind scheisse. Die Überraschung ist kaputt und deshalb wird erst mal weniger über ein Spiel geredet als es sonst der Fall gewesen wäre. Auf den langfristigen Erfolg wird das eher wenig Auswirkungen haben, denke ich.

Gerade für das Team tut es mir wahnsinnig leid:

[http://www.eurogamer.net/articles/2017-08-03-whats-it-like-when-your-video-game-leaks]

Und wie gesagt: Fucking Nintendo und nicht irgendein blöder Twitter-Account oder zweifelhaftes Reddit-Posting. Wie kann sowas passieren!? o_O


< antworten >