Thema:
Hard Mode: Immer noch in Taymyr flat
Autor: hoover2701
Datum:13.06.21 23:14
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Bevor ich jetzt auf die Halbinsel Kola wechsle, wollte ich doch noch möglichst viel in Taymyr erledigen, um a) noch ein bisschen Kohle zu scheffeln und b) an einen Punkt zu gelangen, an dem ich bestimmte Fahrzeuge nicht mehr brauchen werde, die ich dann guten Gewissens nach Lake Kovd transferieren kann.

Nun komme ich in Taymyr an einen Punkt, an dem ich so langsam erkenne, dass das hier 'ne ziemlich knappe Kiste vom verfügbaren Treibstoff her sein wird. Während ich in Michigan günstige Spritpreise habe und in Alaska mit herumstehenden Fuel Trailern zugeschissen werde, sieht das in Taymyr alles anders aus. Zwar habe ich gesehen, dass in Rift noch ein Fuel Trailer steht, aber selbst mit dem und den Fuel Trailern, die man im Rahmen von Aufträgen und Aufgaben irgendwohin bringen muss, wird das eng! Und der Spritpreis in Taymyr? Wucher! Dort sind sicherlich die Grünen an der Macht! Würde ich dort mal eben meinen Tankaufsatz vom DAN befüllen, wäre ich gute 10.000 Credits los! Ich muss also absolut strategisch vorgehen und möglichst keine Leerfahrten machen, um Sprit zu sparen. Klar, ich könnte auch einfach die Kohle raushauen und die ortsansässigen Tankstellen reich machen, aber ich will Geld sparen, um mir demnächst noch irgendeine geile Kiste zu kaufen... Hinzu kommt noch, dass ich bei der Ankunft in Taymyr relativ schnell diesen riesigen Tankauflieger in der Nähe der Garage im Rahmen einer Mission zum Service-Hub gebracht habe und mich dabei kaum an dessen gutem Nektar bedient habe. Das war verschenkt! Mal sehen, wie teuer mich das letztendlich zu stehen kommt.

Ansonsten macht Taymyr aber fett Laune. Mein Bandit ist nach wie vor das Workhorse, aber der Tayga ist mittlerweile super aufgerüstet und unterstützt heftigst, vor allem jetzt mit den dicken Ballonreifen (Level 17). Den DAN habe ich zum Tankfahrzeug gemacht. Mit diesem Dreierpack kann man da schon gut was reissen.

Wie immer Bildchen:

Der Bandit bringt den TUZ166 und den Loadstar zum Service Hub (alle drei kriegen neue Reparaturpunkte, denn die laden im Hard Mode nicht mehr in der Garage auf):

[https://i.imgur.com/fO1USn6.jpg]

Zur Abwechslung mal ein sonniger Tag:

[https://i.imgur.com/wpWqgaC.jpg]

Einmal "Oversized Cargo" bitte:

[https://i.imgur.com/i1QlN97.jpg]


< antworten >