Thema:
absolut !!! flat
Autor: top
Datum:13.06.21 18:13
Antwort auf:1.6 ist klasse, so viel besser als erwartet von TroyMcClure

>Ich hätte nicht erwartet, dass mit 1.6 das Original-Genshin-Gefühl wiederkommt, bei dem man viel erkundet, Rätsel löst etc. Habe die letzten beiden Tage ca. 10 Stunden alleine mit Exploration verbracht und jede Menge Spaß. Endlich wieder Schatztruhen öffnen, super. Toller Patch bisher, egal was da jetzt noch kommt ... oder nicht.

auch wenn ich in den letzten Wochen noch 2,3 Kisten in Mondstadt/Liyue gefunden habe: ich hab das wohltuende jingle des Kisten-Öffnens und das klickerdiklack des aufsammelns vermisst ;-)

anfangs war ich etwas ernüchtert über die paar Inselchen, aber dann ab dem 2. Akt: toll gemacht, richtig schöne Welt mit alle den Dingen, die ich so an Genshin mag: schöne Welt, viel zu erforschen, klettern, hangeln, gleiten, kämpfen...tolle Rätsel und ein wunderschöner Soundtrack!

... schade, dass das alles wohl vergänglich ist ... 38 tage ;-(

wobei ich schon komisch finde, dass wen man vom Archipel zurück in die "normale Welt" beamen will immer diverse Orte in Süd-Ost Liyue der "Ausgangspunkt" sind ;-)


< antworten >