Thema:
Re:Demo flat
Autor: drumcode
Datum:13.06.21 09:44
Antwort auf:Demo von Fred LaBosch

>[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Spielestudio-1964648.html?c=demo]
>
>Hat das noch niemand ausprobiert?


Ich habe es gekauft und mich erst über die ewigen Tutorials aufgeregt. Den freien Modus gibt es nämlich erst wenn man die erste Trainingseinheit abgeschlossen hat.

Also gemacht, anschließen den freien Modus gestartet und eben mal fix einen Shooter zusammen geklickt.











Habe ich nicht. Ich habe mein Ufo nicht mal zum ballern gebracht. Und tatsächlich mache ich nun die Tutorials.

Ich finde das Topic sehr interessant und das Ding ist schon mal eine andere Hausnummer. Also kein Vergleich zu einem Mario Maker wo man eben fix was zusammen klickt.


< antworten >