Thema:
Was ist los mit Jose Tejada? flat
Autor: w-boy
Datum:13.06.21 09:24
Antwort auf:MiSTer: verschiedenste Konsolen auf einem FPGA von caipirol

In der MiSTer Scene besser bekannt als "topapate" oder auch jotego. Er hat am Freitag dankenswerterweise für seine Patreons den Sega System 16 Core um einige Spiele als beta erweitert (Shinobi, Wonder Boy III, Alex Kid und Fantasy Zone). Zusätzlich muss ab jetzt aber eine "beta.zip" hinterlegt werden, damit man den Core überhaupt starten und ungestört spielen kann. Sonst erscheint eine Aufforderung großflächig über dem Bildschirm, dass man doch bitte seinem Patreon folgen soll! Auch das update_all Script arbeitet zukünftig mit seinen Betas zusammen und alles soll für seine Patreons einfacher werden. Dennoch wird man wöchendlich (?) die neue beta.zip von seinem Patreon brauchen, um weiterhin die Betas spielen zu können... So ganz raffe ich das alles nicht...
Hinzu kommt:
Leider verschwindet der Hinweisbildschirm nicht bei mir, obwohl ich seiner Anleitung gefolgt bin! Habt ihr auch das Problem?


< antworten >