Thema:
Re:Ratchet-Bundle Überangebot bei Ebay Kleinanzeigen flat
Autor: KO
Datum:13.06.21 02:00
Antwort auf:Ratchet-Bundle Überangebot bei Ebay Kleinanzeigen von thestraightedge

>Wow, da scheint ja die Hälfte der Amazon-Lieferung von letzter Woche in Scalper Hände gegangen zu sein. Kompletter Overkill. Fast 1.000 Ergebnisse bei Ratchet, 90% PS5 Bundles.

Ja, gerade auch gesehen, der absolute Wahnsinn.

Die müssen halt dafür sorgen das die Verfügbarkeit weiterhin nicht vorhanden ist.

Sobald der Eindruck entsteht man kann sie bald offiziell kaufen ist die Scalper Mafia am Ende.

>Ich hoffe auf raschen Preisverfall für die Arschnasen.

Die Chance ist im Moment evtl. ganz gut daß das passiert. Der Sommer ist da. Weitere Lockerungen was die Corona Pandemie angeht, alle können sich impfen lassen. Und EM ist auch noch.

Hätte gerne Ratchet&Clank gezockt, aber kommt weiterhin nicht in Frage das ich auch nur 1 Cent mehr als den offziellen Preis einem Scalper bezahle.

Würde mir eine unglaubliche Freude bereiten zu sehen wie sie den Preis auf unter Neupreis senken müssen weil sie auf dem Zeug sitzen bleiben.


< antworten >