Thema:
Re:Edit: flat
Autor: Dolphin
Datum:12.06.21 17:17
Antwort auf:Re:Edit: von Bergzwuckel


>
>>
>>Ich hätte auch gerne endlich eine, hatte meine Hoffnung auf die 3070ti gesetzt, aber da sie im Vergleich zur nicht Ti so "schlecht" abgeschnitten hat, habe ich es gestern gar nicht erst versucht :/
>
>Ja, die taugt leider wirklich nichts :/ Bzw., anders gesagt: Nvidia hat halt durch das krasse P/L Verhältnis bei der 3080 die 3070ti völlig unnötig gemacht. Die 3080 ist bei UVP ein absoluter Knaller... Nur bekommt man die halt nicht. Notebooksbilliger ist auch mit die bescheidenste Seite, wenn es mal einen Drop für Deutschland gibt. Da ist der AMD eigene Shop durchaus einfacher. Vor allem, da sie halt wirklich jeden Donnerstag zur UVP die Karten raushauen.. Ist halt AMD, man muss also auf DLSS und (performantes) Raytracing verzichten können.
>
>>Dann geht das warten weiter.
>
>Vielleicht kann ich dir am Montag beim fahren en paar Tipps geben :D


Ich kann dir eine Stelle als mein persönlicher F5er anbieten :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >