Thema:
Re:Downloadliste flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.06.21 16:37
Antwort auf:Re:Downloadliste von Lynne

>>>Ich habe absolut keine Ahnung, wo da ein Problem sein könnte. Du sollst auch nicht auf irgendwelchen Spuelekacheln rumdrücken. Im Hauptbildschirm auf 'Meine Spiele & Apps' navigieren und "A" drücken. Dann runter auf "Verwalten" und schon hast du rechts "Verwalten". Da kannst du auch mit "Updates" nach Patches suchen lassen z.B.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Okay, bin gerade nicht zu Hause, bin der Meinung, bei Verwalten sehe ich nur was installiert ist, aber ich teste das.
>>Und sorry, dass es noch nicht so flutscht, ich bin doch noch neu im Xbox Universum.
>
>Was willst du überhaupt mit der Warteschlange? Falls du eine Übersicht aller Spiele, die du installieren kannst suchst: Die ist ein Feld über 'Verwalten' und recht kryptisch mit "Gesamte Bibliothek" bezeichnet. Da wird mir ganz schummrig, wenn ich da reinschaue - geht gelockert in den vierstelligen Bereich ... :|
>
>Lynne


Einzelne Downloads anhalten oder starten. Die Liste ist nämlich schon ganz schön lang.


< antworten >