Thema:
Durch nach 6:40h, not worth it flat
Autor: Leviathan
Datum:12.06.21 14:14
Antwort auf:Bin wohl schon fast durch den Yuffie-DLC durch von Leviathan

Habe alles erledigt, was es zu erledigen gab, denke ich – und das war nicht viel. Man bewegt in den zwei Kapiteln entweder durch bereits bekannte oder durch arg langweilige Gebiete, die wie schon im Hauptspiel viel zu groß geraten sind. Auch die Musik ist eher meh, weil da viel auf Jazz und Saxophon gesetzt wird, beides nicht mein Fall.

Die Story ist ganz ok, aber auch völlig unspektakulär und für die Main Quest wohl auch vernachlässigbar. Da hatte ich doch die meiste Freude mit dem Abspann, weil dort . Das oben bereits erwähnte Mini Game hat mir eigentlich am meisten Freude bereitet.

Was mir auch erneut wieder aufgefallen ist: Das Kampfsystem bereitet mir keinen echten Spaß. Es ist in meinen Augen immer noch viel zu chaotisch und ohne taktischen Tiefgang. Da wünsche ich mir wirklich das Alte zurück, auch wenn das vordergründig natürlich viel steifer daherkommt. Richtig anfreunden werde ich mich damit nicht mehr.

Wie gesagt: Angesichts des PS5-Patches gehen die 20 Euro für mich jetzt in Ordnung, ohne hätte ich den Kauf definitiv bereut.


< antworten >