Thema:
Re:Puh, hätte mir fast einen neuen Controller kaufen müs flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.06.21 13:32
Antwort auf:Puh, hätte mir fast einen neuen Controller kaufen müssen von Gunpriest

>Nach Returnal lag der Controller halt ein paar Wochen ungenutzt im der Ladestation. Heute Ratchet & Clank gekauft. Nun wollte der Controller plötzlich nicht mehr angehen. Habe verschiedene Kabel und Lademöglichkeiten ausprobiert, aber keine Reaktion.
>
>Ein Reddit-Post wies auf das kleine Loch auf der Rückseite hin, wo sich der Resetbutton versteckt. Jetzt geht das Ding wieder und ist der Akku wird als voll geladen angezeigt. Ich sah mich schon eine Rundreise auf der Suche nach einem PS5 Controller machen.
>

Sind Controller wieder alle? Hab vor wenigen Wochen erst zwei ordern können über Amazon. halt nur nicht gleichzeitig :)

>Neues Spiel und dann wochenlang auf einen Hardware-Austausch warten? Sowas ist mir nur bei Lost Planet auf der 360 passiert. Angefangen zu spielen und nach 10 min. RROD :(


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >