Thema:
Re:The Foothills of Sayan (User Map) flat
Autor: hoover2701
Datum:12.06.21 13:22
Antwort auf:Re:The Foothills of Sayan (User Map) von Dolphin

>Danke für die Eindrücke und Bilder. :)
>
>Also auf der Konsole gibt es zumindest ne Mod Rubrik, was dahinter steckt weiß man allerdings erst wenn man sich auf der Mod seite angemeldet.
>
>Aber momentan bin ich ja noch auf dem Trip, erstmal alles so wie das Spiel es mir gibt. Das kann bei meinem Spieltempo natürlich noch ewig dauern ;]
>
>Aber auch wenn ich zwischen meinen Sessions soviel Zeit lasse, ist das Interesse dennoch weiter hoch :) Also freue mich jedenfalls hier weiter Erfahrungen zu lesen.


Der Vorgänger hatte ja nun wirklich gar keinen Story-Mode. Man musste halt Maps schaffen, um die nächste spielen zu können, das war alles! Aber dafür hatte man eben innerhalb EINER Map eine schnellere Progression - und die hatte dann eben viel mehr Impact als in Snowrunner, weil man zu Beginn der Map einen Popel-Scout hatte und am Ende mit dem dem dicken D-535 (ZiKZ-605R) 8 Punkte Holz auf einmal liefern konnte!

Das ist auch das Schöne an der "Foothills of Sayan"-Map. Zu Beginn hast Du nur den Scout 800, aber schon jetzt nachdem ich knapp die Hälfte der Map offengelegt habe, stehen mir zusätzlich der Tatarin, der Voron Grad, der Tayga und der AZOV 64131 zur Verfügung. Die Missionen sind anscheinend so aufeinander aufgebaut, dass ich zunächst mal die Tankstelle und das Sägewerk beliefern muss, um überhaupt an andere Aufträge ranzukommen. Ich würde jetzt mal schätzen, dass ich gut ein bis zwei Wochen für diese Map brauchen werde, sofern ich da zwei Stündchen am Tag investiere - und das ist schon ziemlich cool!

Abwechslungsreich gestaltet ist sie auf jeden Fall und ich habe auch schon diverse Upgrades gefunden. Der Map-Macher hat sich anscheinend bei allem was gedacht! Ist aber auch kein Wunder, der hatte schon coole Mudrunner-Maps gebaut! Im Moment würde ich sagen, dass diese Map den Originalen qualitativ in nichts nachsteht. Das ist super!

Und mod.io taugt ebenfalls. Gibt viele Konsolenspieler, die positives Feedback zu den für Konsole erhältlichen Mods hinterlassen.

Ich berichte weiter, wie es so läuft in Sayan...

[https://i.imgur.com/zDGLzBJ.jpg]

[https://i.imgur.com/Q2ewPN2.jpg]


< antworten >