Thema:
Haha sehr schöner Trailer :D flat
Autor: Dolphin
Datum:12.06.21 10:55
Antwort auf:Battlefield 2042 (fka Battlefield 6 - Cross Gen) von hcn

Also ich bin ja nicht drin Battlefield, und wirklich interessieren tut es mich auch nicht, aber ich mag es sehr wenn Entwickler mit einem Augenzwinkern Communitystuff aufgreifen :)

Das sie den Jet Move in den Trailer verbaut haben war pures Gold für mich (und mal nebenbei, was für eine Würdigung). Daumen hoch dafür :)))

Spiel werde ich vermutlich wie immer nicht spielen, aber der Trailer ist klasse im Bezug auf die Spielerschaft :) (Das explizite Gemetzel am Anfang hätte es aber nicht gebraucht).


Generell finde ich dass in den letzten Jahren hier und da die Entwickler es öfter mal schaffen der Spielerschaft irgendwie zu zeigen dass sie zur Industrie dazu gehört.


Fand es auch großartig dass MS in ihrer recht misslungenen xsx "games" Präsentation letztes Jahr, die Xbox als Stillschweigend als Kühlschrank Render im Hintergrund stehen hatten nachdem sich vorher die Leute über das Design Lustig gemacht haben :)

Finde sowas sehr sympathisch, ganz unabhängig ob die eigentliche Show was taugt oder nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >