Thema:
Re:50 GB "Update" ist da für XSX flat
Autor: Venom06
Datum:12.06.21 09:38
Antwort auf:Re:50 GB "Update" ist da für XSX von Lynne

>>Wo ist denn da jetzt der Unterschied vom Update aus dem Januar und jetzt ? Laut update Reiter wurde bei mir kein Patch gezogen sonst wäre ja das Spiel da in der Liste aufgeführt. Und beim starten des Spiels wurde auch nichts aktualisiert.
>
>Meinst du die Warteschlange? Die ist in letzter Zeit unzuverkässig, da steht es bei mir z.B. auch nicht drin. Drück mal Start auf der Spielekachel und schau dir die Dateiinformationen an, bei mir steht das Spiel da jetzt als neue Version mit Installionsdatum drin.
>
>Und der Unterschied zum Update vom Januar ist, dass es jetzt halt ein richtiges Upgrade auf Series ist, nicht nur das Einfügen eines Performance-Modes.
>


Ok,die versionsnummer bei mir ist 1.0.13.2

Falls es die aktuelle ist fällt mir da ehrlich gesagt nicht viel auf. Kann aber auch daran liegen das ich die SX gerade unten im Keller "nur" an einem Full HD laufen hab :)


< antworten >