Thema:
Re:Bin auch über den Hype überrascht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.06.21 00:50
Antwort auf:Bin auch über den Hype überrascht von JPS

>Sieht jetzt technisch oder von der Levelstruktur nicht super-beeindruckend aus.

kann man so sicher noch nicht sagen und in dem Fall übertönt das Design alles.


>Klar das Art-Design gefällt, wie auch schon bei den früheren Titeln des Entwicklers, aber ansonsten sehe ich da nichts besonderes was z.B. über das kürzlich erschienene Remake hinausgeht - und das ist ein über 10 Jahre altes Spiel.
>
>Kann man natürlich trotzdem mögen und sich darauf freuen, wenn man auf das Spielprinzip steht, aber die Orgasmen hier im Thread kann ich nicht nachvollziehen.


ich kann aufgrund meiner miesen Skills die Spiele von Fromsoftware immer nur von außerhalb des Zauns bewundern, aber was der Trailer an Ideen und Design abfeuert, ist auf jeden Fall überdurchschnittlich.

ich versuche es ja hin und wieder mal, selbst Bloodbourne habe ich kurz angezockt.
design fand ich dort jetzt auch nicht so prall, da sieht elden rings schon um einiges besser aus.
ich habe da auf jeden Fall ein Auge drauf


< antworten >